literature

Ich kann nicht lyrisch! oder doch?

Deviation Actions

AggroMiau's avatar
By
Published:
363 Views

Literature Text

Meine Gedichte
=
Wortspiele mit Bilderrätseln - garniert mit Buchstabensalat
UNmögliche Dichtung/DICHTkunst
Metrik mit Herz-Rythmus-Störung
-
PicassoPoesie
ein paar hingeworfene Gedanken über die Art und/oder Qualität meiner lyrischen Ergüsse
flugs zu einem weiteren (Mach)Werk zusammengefügt

Selbstzweifel, Unsicherheit, Überzeugung, alles in allem ein innerer Fleischwolf, so dass nichts meinen eigenen Ansprüchen genügt....

oh mierda der ReimTeufel hat mich mal wieder erwischt :facepalm:

:?.... bin ich eigentlich der einzige Depp, der darunter leidet, dass sobald in Reim in meinem Kopf entstanden ist. Alles auf einmal zwanghaft darauf hinstrebt...während das was dabei rauskommt... jeden Kinderreim, wie ein Meisterwerk der Dichtkunst wirken lässt... :stupidme:
© 2014 - 2024 AggroMiau
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
freeDomslair's avatar
das kommt der sache sehr nahe, sehr gelungen  :)